Herzlichen Dank für das großartige Konzert und die hohe Spende!

Die Chöre und das Orchester der Neuapostolischen Gemeinde in Hildesheim hatten zum Benefizkonzert für den Guten Hirt eingeladen. Jetzt konnte die Spende übergeben werden.

Dass das Konzertpublikum begeistert war, zeigte sich schon durch den langanhaltenden Applaus am Ende des Konzertes. Sehr zu recht: Gemeindechor, Jugendchor und das Orchester boten in der sehr gut gefüllten Kirche ein abwechslungsreiches Programm dar. Da erklangen glasklare Soli ebenso wie voller und dynamischer Chorgesang. 

Jetzt übergaben Sandra Brenzel und Michael Paland  einen Spendenscheck in Höhe von 4025 Euro. Wir bedanken uns herzlich für die Idee und diese großzügige Spende!

Und wir haben uns sehr darüber gefreut, euch die Räume des Guten Hirt und unsere Arbeit zeigen und erklären zu dürfen.